Christine Kress Fachpraxis Podologie Aschaffenburg

Tel. 06021 – 921 23 30

PRAXIS I INFORMATIONEN

Sowohl meine Fachpraxis, die Behandlungsräume, Toiletten, sowie die Zugänge sind behindertengerecht zugänglich. Die Praxis liegt ebenerdig und gut zu sehen an der Ecke des Gebäudes St. Martinsgasse 6 in Aschaffenburg.

Ich habe bei allen Kassen (AOK, BKK, Ersatzkassen usw.) eine Kassenzulassung über die meine Abrechnung mit den Heilmittelverordnungen erfolgt.

Meine Praxis für Podologie und medizinische Fußpflege verfügt über einen hellen freundlichen Empfangs- und Wartebereich mit Blick ins Grüne, sowie eine Behandlungskabine, eine Patiententoilette und den Hygieneraum in dem alle Instrumente für die nächste Fußpflegebehandlung gereinigt, desinfiziert, sterilisiert und bis zur nächsten Behandlung gelagert werden.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: von 8.30 bis 13.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag und Freitag: von 14.00 bis 18.00 Uhr

Montag Nachmittag: Hausbesuche

Mittwoch Nachmittag: geschlossen

 

Bei Fragen oder Terminanfragen wenden Sie sich gerne telefonisch
oder per Mail an mich.

Praxis, Aschaffenburg, professionell, Kress, Aschaffenburg

360 grad, rundum blick, Praxis, Aschaffenburg, Prodologie, Hausbesuche,